Sie sind hier

Spende für einen spirituellen Namen

Leiste eine Spende

Die Technologie Deines spirituellen Namens ist der Schlüssel zu Deiner Bestimmung. Alles, was wirklichen Wert hat, verlangt nach einem Energieaustausch. Yogi Bhajan lehrte, dass die Technologien zur Erhöhung des Bewusstseins am meisten geschätzt werden, wenn dafür etwas zurückgegeben wird. Denn im Geben wird Dein Wohlstand sichergestellt, da Dein Beitrag dem Universum signalisiert, dass Du bereit bist, zu empfangen.

Bitte leiste eine Spende von mindestens US$ 40,00 pro beantragtem Namen. Dies dient dazu, Deine Wertschätzung für Deinen spirituellen Namen zu bestätigen - und unterstützt die Abteilung für Spirituelle Namen, um weiterhin jedem dienen zu können. Wenn Du eine Spende leistest, kannst Du mit dem Erhalt Deines spirituellen Namens INNERHALB EINER WOCHE rechnen. Falls Du keine Spende leistest, erhältst Du Deinen Namen innerhalb von vier Wochen.
Spende US$ 50,00 oder mehr und erhalte dafür als Dank eine wunderschöne Namenskarte für Dich oder zum Verschenken. Sie wird individuell für den jeweiligen spirituellen Namen und seine Bedeutung gestaltet.

Klicke Deinen Spendenbeitrag an:

Namenskarten mit Deiner Bestimmung

Destiny Cards

Deine Namenskarte erinnert Dich visuell an Deine spirituelle Identität. Deinen auf einem erlesenen Hintergrund dargestellten Namen und dessen Bedeutung kannst Du einrahmen und auf Deinem Altar aufstellen oder irgendwo aufhängen. Du kannst die Namenskarte als bewusste Erinnerung dafür verwenden, auf den Klangstrom (Naad) Deines Namens zu meditieren sowie als Affirmation, um Dich zu Deiner höchsten Bestimmung zu führen.

Jede Karte hat eine Größe von ca. 13 x 18 cm, ist ganzflächig laminiert und wird auf Bestellung in einem schönen Design mit Deinem spirituellen Name und dessen zentraler Bedeutung gedruckt. Die zentrale Bedeutung ist eine kurze Übersetzung der Bedeutung Deines spirituellen Namens.

Deine kostenlose Namenskarte
Da Du eine Spende von US$ 50,00 oder mehr für Deinen spirituellen Namen geleistet hast, erhältst Du KOSTENLOS eine Namenskarte.

Spiritual Names Contribution

Make a Contribution

Your spiritual name as a technology holds the key to your own destiny. Everything truly valuable requires an exchange of energy. Yogi Bhajan taught that consciousness raising technologies are most valued when something is given in return. It is in the giving that your prosperity is assured as your contribution signals to the Universe that you are ready to receive.

Please make a contribution of at least $40.00 (USD) per name. Doing so serves to confirm your appreciation of the value of your spiritual name – and supports the Spiritual Names Office to continue to serve everyone. If you give a contribution, expect to receive your spiritual name WITHIN ONE WEEK. If you do not give a contribution, you will receive your name within 4 weeks.
Contribute $50.00 (USD) or more, and you will be entitled to receive a beautiful Spiritual Name Destiny Card for yourself or as a gift for someone else, personalized with the spiritual name and its meaning.

Enter the amount you wish to contribute:

Spiritual Name Destiny Cards

Destiny Cards

Your spiritual name destiny card serves as a beautiful reminder of the divine sound current (nadh) and meaning of your spiritual name and its power to deliver you to your highest destiny. Use it on your altar as you meditate on your name, on your desk as a name plate, as an uplifting and divine art piece, or as the perfect gift.

Each card is 5" x 7" (12.7cm x 17.78cm), fully laminated, and printed to order with a beautiful design, your spiritual name, and its "essence meaning." The essence meaning is a short translation of the meaning of your spiritual name.

Your Free Spiritual Name Destiny Card
Since you are giving a spiritual name contribution of $50.00 (USD) or more, you are entitled to receive a FREE Spiritual Name Destiny Card.